ÜBER UNS

Lennart Rogotz und Daniel Schmidt.

CHROMOTIVE.com wurde 2017 aus Liebe zur Fotografie und der Leidenschaft für klassische Fahrzeuge gegründet.

Wir möchten euch mit unserem Online Classic Car Magazine / Blog unterhalten und gleichzeitig mit allen wichtigen News in und um die Oldtimerszene versorgen. 

Dazu gehören Ankündigungen zu wichtigen Terminen und aktuelle Geschehnisse. Wir stehen deshalb in engem Kontakt mit Organisatoren diverser Veranstaltungen.

Wir fotografieren und filmen professionell klassische Fahrzeuge

für unser Magazin und dokumentieren Events für unsere Abonnenten.

Diese Leistungen bieten wir auch gewerblichen und privaten Auftraggebern.

Das entstandene Bildmaterial, Blogartikel, News und Filme teilen wir mit euch über

www.chromotive.com, Facebook und Instagram.

 

Filmprojekte: Dreh, Schnitt, und Präsentation.


Wir produzieren professionelle Kurzfilme. Dazu gehören eigene Projekte sowie Imagefilme, Social Videos, Werbefilme, Produktfilme, Eventdokumentationen uvm.

 

Wir designen durchdachtes und authentisches Zubehör für Fahrer und Fahrzeug.

 

Wir bieten Motorsport-Enthusiasten und Oldtimerliebhabern einzigartige Produkte, welche nach unseren Vorgaben und Plänen gefertigt werden.   

Onlineshop

Wir sind im historischen Gewerbepark Rinn & Cloos bei Gießen ansässig.

Unser Büro befindet sich in den ehemaligen Betriebsstätten der 1895 gegründeten Rinn & Cloos A. G - dem damals größten Zigarren- und Tabakwarenhersteller Deutschlands. Die alten Backsteingemäuer und das weiträumige Areal bieten uns und weiteren Firmen den kreativen Freiraum, den wir benötigen.