Verbandskästen für Oldtimer by Chromotive

Ein kleiner Vorgeschmack auf unser neuestes Projekt: 

Insgesamt stehen dir bald schon 5 verschiedene Original-Designs zur Auswahl. Diese wurden von uns aufwendig eingescannt, digitalisiert und aufgearbeitet. Die Boxen selbst haben fast identische Dimensionen wie die damaligen Originale. Die Blechdosen beinhalten natürlich ein neues und nach DIN 13164 vorgeschriebenes KFZ-Verbandsset.

Die Verband(s)kästen werden bei unserem örtlichen Lackierer gespritzt und danach bei uns mit dem jeweiligen Design veredelt. Darüber hinaus erhält jede Dose auf der Innenseite des Deckels noch hilfreiche Notfallinstruktionen in stilechtem, aber verständlichem Design.

Geliefert werden die Dosen in ansprechender Umverpackung.

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter, um den bevorstehenden Marktstart nicht zu verpassen!

 

 Entdecke auch unsere Oldtimer Werkzeugrollen.